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DAS BESTE AUS 2 WELTEN

Seit über 17 Jahren schätzen unsere Kunden unsere Kundenmanagement- und Prozessdienstleistungen. Als LÖSUNGSanbieter für die Versorgungswirtschaft steht die Weiterentwicklung unserer Services, zum Nutzen unserer Kunden, im Fokus eines innovativen und nachhaltigen Handelns. Mit einer einfachen Formel begleiten wir Sie in die digitale Zukunft

MANUELLE BEARBEITUNG

Prozessbearbeitung und Kundenservice sind die Säulen der DMS Energie. Unsere Kunden schätzen die Breite und vor allem Tiefe unserer Prozesskompetenz.

AUTOMATION

Automation ist der konsequente Schritt zu höherer Effizienz. Wir kombinieren Automationsentwicklung und Prozesskompetenz für nachhaltige Lösungen. DMS Kunden sehen darin unser stärkstes Alleinstellungsmerkmal.

HYBRID SERVICES

Wir verknüpfen Manuelle Bearbeitung und Automation zu einem intelligenten hybriden Service. Sie profitieren dabei maximal von höherer Kundenzentrierung und Kostenreduktion. Individuell für unsere Kunden – alles aus 1 Hand!

Mit unseren DMS Hybrid Services erfüllen wir alle 3 Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen haben

Aktuelles

Autorenbeitrag Realisierung Utility 4.0

Nach dem großen Erfolg „Utility 4.0“ aus dem Jahr 2016 hat Herausgeber Oliver D. Doleski nun noch einmal alles getoppt: Ihm ist es gelungen, 165 Autoren für 108 Fachbeiträge zu gewinnen, die nun Ende September in zwei Bänden veröffentlicht wurden: „Realisierung Utility 4.0“. Im Band 1 geht es um die Beschreibung praktischer Projekte, von den […]

DMS Gruppe erweitert mit DMS Halle ihr Standort Netzwerk

Die DMS Gruppe mit Hauptsitz in Gera setzt ihren Wachstumskurs fort und eröffnet in Halle a.d. Saale einen weiteren Standort. Das bisherige Netzwerk über Gera, Pößneck, Berlin, Bremen, Bochum, Alzenau und Bukarest wird mit 60 Arbeitsplätzen in Halle zielführend ergänzt. Die bundesweit kritische Rekrutierungssituation und anhaltende Nachfrage nach hochqualifizierten Mitarbeitern für den Energiemarkt haben zu […]

Man kann sich auf Probleme einstellen oder die Problem-Ursachen nachhaltig abstellen

Das Kundenmanagement-Vorgehensmodel (Kumavo) der DMS Weil den Kommunen an viele Stellen das Geld fehlt, werden Problemsituationen einfach dadurch gelöst, indem auf die Schwachstellen hingewiesen wird und der Nutzer sein Verhalten der Problemsituation anpassen muss. Ähnlich geht es vielen Unternehmen, die sehr wohl wissen, dass die Kundenprozesse nicht immer rund laufen, doch statt die unmittelbaren Ursachen […]