Enter your keyword

DAS BESTE AUS 2 WELTEN

Seit über 17 Jahren schätzen unsere Kunden unsere Kundenmanagement- und Prozessdienstleistungen. Als LÖSUNGSanbieter für die Versorgungswirtschaft steht die Weiterentwicklung unserer Services, zum Nutzen unserer Kunden, im Fokus eines innovativen und nachhaltigen Handelns. Mit einer einfachen Formel begleiten wir Sie in die digitale Zukunft

MANUELLE BEARBEITUNG

Prozessbearbeitung und Kundenservice sind die Säulen der DMS Energie. Unsere Kunden schätzen die Breite und vor allem Tiefe unserer Prozesskompetenz.

AUTOMATION

Automation ist der konsequente Schritt zu höherer Effizienz. Wir kombinieren Automationsentwicklung und Prozesskompetenz für nachhaltige Lösungen. DMS Kunden sehen darin unser stärkstes Alleinstellungsmerkmal.

HYBRID SERVICES

Wir verknüpfen Manuelle Bearbeitung und Automation zu einem intelligenten hybriden Service. Sie profitieren dabei maximal von höherer Kundenzentrierung und Kostenreduktion. Individuell für unsere Kunden – alles aus 1 Hand!

Mit unseren DMS Hybrid Services erfüllen wir alle 3 Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen haben

Aktuelles

DMS Gruppe ist jetzt nach IDW PS 951 Typ 1 zertifiziert!

Die DMS Gruppe hat sich der Herausforderung gestellt und sich nach IDW PS 951 Typ1 zertifiziert. Das Wirtschaftsprüferzertifikat ist besonders für unsere Kunden nützlich, denn deren Kunden bzw. deren Wirtschaftsprüfer müssten ohne das Zertifikat zu DMS fahren um da die eingerichteten internen Kontrollen und deren Funktionsfähigkeit zu prüfen. Typ 1 unterstreicht, dass DMS die Kontrollen […]

Auf der E-world in Essen Aufträge auch für Pößneck gewonnen

Die DMS Daten Management Service GmbH will weiter wachsen. Davon soll auch der Standort Pößneck des internationalen Energie- und Versorgungswirtschaftsdienstleisters mit Sitz in Gera profitieren. Lesen Sie den vollen Artikel in der OTZ unter: Bitte hier klicken

Automation Day 2019

Im Frühjahr 2019 warten auf dem DMS Automation Day spannende Vorträge zu Hybrid Services, Robotic Process Automation (RPA), Omni Channel, Desktop Automation und Künstlicher Intelligenz. Erweitert wird das Programm mit Praxisberichten und einem motivierenden wie auch kritischen Gastvortrag zu agilen Arbeitsmethoden.