Enter your keyword

DAS BESTE AUS 2 WELTEN

Seit über 17 Jahren schätzen unsere Kunden unseren Kundenservice und unser Prozessmangement. Als Lösungsanbieter für die Versorgungswirtschaft steht die Weiterentwicklung unserer Services, zum Nutzen unserer Kunden, im Fokus eines innovativen und nachhaltigen Handelns. Mit einer einfachen Formel begleiten wir Sie in die digitale Zukunft

MANUELLE BEARBEITUNG

Prozessmanagement und Kundenservice sind die Säulen der DMS Energie. Unsere Kunden schätzen die Breite und vor allem Tiefe unserer Prozesskompetenz.

AUTOMATION

Automation ist der konsequente Schritt zu höherer Effizienz. Wir kombinieren Automationsentwicklung und Prozesskompetenz für nachhaltige Lösungen. DMS Kunden sehen darin unser stärkstes Alleinstellungsmerkmal.

HYBRID SERVICES

Wir verknüpfen Manuelle Bearbeitung und Automation zu einem intelligenten hybriden Service. Sie profitieren dabei maximal von höherer Kundenzentrierung und Kostenreduktion. Individuell für unsere Kunden – alles aus 1 Hand!

Mit unseren DMS Hybrid Services erfüllen wir alle 3 Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen haben

Aktuelles

Agenda Automation Day

Agenda Automation Day 2020 Nutzen Sie die Chance sich dort über Automation zu informieren, wo sie in der Realität auch schon stattfindet und sichern Sie sich einen der limiterten Plätze am 14.05 und 15.05.2020. zur Anmeldung Unsere Referenten weitere Beiträge

UPDATE: DMS Automation Day 2020

Am 14.5. und 15.05.2020 warten auf dem zweiten DMS Automation Day der DMS Gruppe wieder spannende Informationen und Impulse auf Sie. Wie im vergangenen Jahr, werden wir aus der Praxis berichten und Sie über neueste Trends informieren. Erleben Sie u.a. KI in der Praxis und erfahren Sie mehr über die effiziente Verbindung der Technologien KI+RPA. […]

DMS Gruppe @ E-world 2020: Rückblick

vom 11.02. bis 13.02.2020 fand wieder die Fachmesse für die Energie- und Wasserwirtschaft „E-world energy & water 2020“ in Essen statt. Wie auch in den vergangenen Jahren nutze die DMS Gruppe diese Chance um sich konzentriert der Branche zu präsentieren und effizient Kundengespräche zu führen. Der Fokus liegt dabei darauf, dass Interessenten und Kunden, die […]