Mieten Sie Ihren Workspace
einfach, flexibel und nachhaltig.

einfach

Buchen Sie Ihren Workspace einfach und reibungslos in wenigen Schritten und ohne viel Aufwand Ihrerseits.

flexibel

Buchen Sie Ihren Workspace, so wie Sie Ihn benötigen, flexibel in Nutzungsdauer und Nutzungszweck. 

nachhaltig

Buchen Sie Ihren Workspace durch Ressourcen-Sharing nachhaltig und unterstützen Sie den Hebel für mehr Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft.

Jetzt profitieren

Mieten Sie Ihren Workspace, egal ob als Büro- oder Meetingraum, auf Stundenbasis oder dauerhaft, ob alleine oder im Team. Bei uns finden Sie Ihre passende Lösung. Wir bieten Ihnen Räumlichkeiten für die verschiedensten Zwecke, wie zum Beispiel:

Für welche Art Räumlichkeit interessieren Sie sich?

Büroräume

Perfekt zum Arbeiten.
Egal ob auf Tagesbasis oder dauerhaft.

Meetingräume

Perfekt für Veranstaltungen oder Besprechungen.

So funktioniert's

Schritt 1
Kontakt

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und geben Sie uns Ihren Wunsch Workspace und Ihren Wunschtermin, gemeinsam mit Ihren Kontaktdaten an.

Schritt 2
Verfügbarkeitsprüfung

Wir prüfen, ob Ihr gewünschter Workspace zu Ihrem gewünschten Zeitraum verfügbar ist.

Schritt 3
Angebot

Nach der Überprüfung erhalten Sie binnen maximal 3 Tagen entweder direkt ein Angebot oder einen Alternativvorschlag von uns.

Schritt 4
Startklar

Sobald Sie das Angebot angenommen haben, bereiten wir die Räumlichkeiten für Sie vor und Ihrem Aufenthalt steht nichts mehr im Wege.

Einblicke

FAQ's

Fragen zur Location:

Die Räumlichkeiten befinden sich in der 2 Etage der „Otto Dix Passage“ (ehemals Elster Forum). Die großzügigen und vielseitigen Gegebenheiten enthalten, neben modernen Kommunikations-, Kreativ- und Weiterbildungsflächen, einen attraktiven Sozialbereich inklusive Kücheneinheit und eine 1.300 m2 große begrünte Dachterrasse mit integrierten Fahrradstellplätzen, welche zur Pausengestaltung und zum Entspannen einladen. Das Gebäude liegt mitten im Zentrum von Gera und ist dementsprechend infrastrukturell hervorragend angebunden. Sowohl die Gera Arcaden als auch die Geraer Sorge sind in circa 3 Minuten fußläufig erreichbar.

Im unmittelbaren Umfeld des Gebäudes gibt es 2 Parkmöglichkeiten. Sie können auf dem Parkplatz in den Gera Arcaden parken, dies kostet 3 Euro pro Tag oder Sie parken in dem "Parkhaus Zentrum". Beide Parkmöglichkeiten sind nur wenige Minuten von dem Gebäude entfernt. Gerne können wir für Sie auch die kostengünstigste Parkmöglichkeit vor Ihrem individuellen Aufenthalt bei uns ermitteln. Kommen Sie diesbezüglich einfach auf uns zu.  

Die zentrale Bus und Straßenbahn Haltestelle "Heinrichstraße" ist lediglich 3 Minuten Fußweg von dem Gebäude entfernt. Sowohl die Straßenbahnlinien 1 und 3 als auch sämtliche Buse verkehren über diese Haltestelle. Der Hauptbahnhof von Gera ist circa 13 Minuten zu Fuß entfernt und der Südbahnhof circa 10 Minuten. Bei beiden Bahnhöfen gibt es auch eine Straßenbahnhaltestelle, ab der Sie mit der Straßenbahnlinie 3 binnen jeweils 4 Minuten an der Haltestelle "Heinrichstraße" sind.

Unmittelbar um das Gebäude herum gibt es vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel verschiedene Bäcker, Imbisse oder Take-Away-Restaurants. Darüber hinaus ist, mit dem Kaufland in den Arcaden, auch ein Lebensmitteleinzelhandel nur wenige Minuten von dem Gebäude entfernt. In den Sozialbereichen stehen Ihnen Mikrowellen zur verfügung. Bei Bedarf können Sie Catering-Services für Ihre Veranstaltungen hinzubuchen.

Selbstverständlich! Gerne können Sie vor der Buchung einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren. Schreiben Sie uns diesbezüglich einfach ein Mail an workspace@dms-gruppe.de.

Fragen zur Buchung/ dem Service:

Die Bezahlung ist binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zu Leisten. Bei Zahlungsverzug ist die DMS berechtigt, Zinsen in Höhe von 5,5% p.a. + 40 € Bearbeitungsgebühr zu verlangen.

Ein Rücktritt ist bis zu 5 Werktagen vor Mietbeginn kostenfrei zulässig. Bei späteren Stornierungen - berechtigt oder unberechtigt - kann die DMS GmbH 50% vom vereinbarten Mietpreis in Rechnung stellen.

Ja, Sie können so viele verfügbare Räume buchen, wie Sie möchten. Dabei gilt stets: wer zuerst kommt - malt zuerst.

Es gelten die aktuellen COVID-Verordnungen des Bundeslandes Thüringen. Mehr Information unter: https://corona.thueringen.de/

Kontakt

Sie haben Interesse? Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir prüfen, ob Ihr gewünschter Workspace verfügbar ist.

Sie haben noch Fragen?

Kein Problem, wir beantworten Ihre Fragen gerne:

Schicken Sie uns eine E-Mail an:

workspace@dms-gruppe.de

Oder wenden Sie sich direkt an:

Heike Wenzel

Organisation

h.wenzel@dms-gruppe.de

0365 55220140

Kontaktformular