Das Beste aus 2 Welten
DMS Hybrid Services
Bei aller Begeisterung für Automation in der Prozessbearbeitung und im Kundenservice Dialog – wir sind genauso überzeugt von Hybrid Services. Nicht alles kann, soll oder muss automatisiert werden. In Sachen Komplexitätserfassung, Empathie und Sozialkompetenz kann kein Roboter und keine Künstliche Intelligenz dem Menschen das Wasser reichen.
Außerdem haben wir alle eine Verantwortung unserer Gesellschaft und all unseren Mitarbeiter:innen gegenüber. Aus diesem Grund haben wir es uns bei der DMS Gruppe zur Aufgabe gemacht, das Beste aus 2 Welten für alle Beteiligten sinnstiftend zu verknüpfen.
Hyperautomation
DMS Hybrid Services…
- ... sind im Prinzip immer realisierbar. Unabhängig, ob Sie die manuelle Bearbeitung mit eigenem Personal, bei einem anderen Dienstleister, oder bei uns in der DMS abwickeln lassen. Bei ca. 50% der automatisierten Prozessen werden noch Fälle ausgesteuert (z.B. aufgrund Komplexität, niedriger Fallzahlen, Qaulaity Gate). Je höher der Automationsgrad, desto anspruchsvoller die manuelle Bearbeitung.
- ... bieten einen „Loop“ der stetigen Prüfung auf weitere Automationspotenziale.
- ... sind keine Schablone. Wenn man jedoch weiß wie es geht, ist es jedoch pragmatischer umzusetzen als man denkt. Sprechen Sie uns an für IHRE Lösung.
- ... helfen auch Ihnen die Kundenbetreuungskosten drastisch zu reduzieren.