Wir haben die Jobs! Werde DMS Möglichmacher und bewirb dich jetzt!
DMS Automation Day 2022
Rückblick
DMS Automation Day 2022

DMS Automation Day 2022 – check ✅

Nach zwei Jahren Pandemiepause fand gestern endlich wieder unser #DMSAutomationDay live vor Ort in Kassel statt.
Die zahlreichen Use Cases und Success Stories haben gezeigt, was mit RPA Automation alles möglich ist. Auch die Zusammenführung von Technologien zu Hyperautomationlösungen gaben einen Eindruck, dass es nicht „die eine“ Lösung gibt, sondern mit Kreativität, Mut und Konsequenz in vielerlei Hinsicht positive Ergebnisse erwirkt werden können. Von einfach bis komplex hält die Zukunft viel bereit für uns – es wird bunt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen regen Austausch und interessante Fragerunden. Das war wirklich toll und nach x anonymen Webinaren eine echte Bereicherung. 💪

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an unsere Referenten, welche mit uns ihr Wissen und ihre Praxiserfahrungen geteilt haben. Es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns auf nächstes Jahr!