Wir haben die Jobs! Werde DMS Möglichmacher und bewirb dich jetzt!
Neuer DMS Hauptsitz
Neuer Hauptstandort: Johannisstraße 5

Seit 01.08.2021 lautet die neue Firmenanschrift des Hauptsitzes der DMS Gruppe: Johannisstraße 5 in 07545 Gera. Somit verlegte die DMS Gruppe ihren bisherigen Firmenhauptsitz von der Reichsstraße 5 in die „Otto Dix Passage“ (ehemals Elster Forum). In dem neuen Gebäude gibt es im 1. und 2. Stock, auf 8.275 m2 in grundlegend neu gestalteten Räumlichkeiten attraktive, moderne und funktionell gestaltete Arbeitsplätze. Die großzügigen und vielseitigen Gegebenheiten enthalten, neben modernen Kommunikations-, Kreativ- und Weiterbildungsflächen, zwei begehbare Innenhöfe und eine 1.300 m2 große begrünte Dachterrasse mit integrierten Fahrradstellplätzen, welche zur Pausengestaltung und zum Entspannen einladen. Die neuen Büroräume liegen mitten im Zentrum von Gera und sind dementpsrechend infrastrukturell hervorragend angebunden.

Das neue Geschäftsgebäude bietet die perfekte Grundlage für eine weiterhin erfolgreiche Unternehmensweiterentwicklung der DMS Gruppe. Wir freuen uns auf die Zukunft!

Rückblick - Umzug

01. September 2021
Unterzeichnung Mietvertrag

Mit der Vetragsunterzeichnung des 15-jährigen Mietvertrages am 01. September 2021 begann der Startschuss für ein neues Kapitel der DMS Gruppe.

Zeitgleich mit der Vetragsunterzeichnung begannen dabei auch sämtliche notwendigen Umbaumaßnahmen der Geschäftspassage.

September 2020 - Mai 2021
Umbauarbeiten
01-scaled 09-01
05-1-scaled 09-02
03-1-scaled 09-04
02-1-scaled 09-03
01. Juni 2021
Ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beziehen die neuen Büroräume

Nach den umfangreichen Umbauarbeiten war es nun endlich soweit und die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten Anfang Juni ihre neuen Büroräume beziehen.

28. Juli 2021
Freigabe letzter Bauabschnitt inklusive Etappenziel-Feier Otto-Dix-Passage

Am 28. Juli 2021 wurde offiziell der letzte Bauabschnitt der DMS Gruppe im neuen Geschäftsgebäude in der Otto-Dix-Passage freigegeben. Nach den aufregenden vergangenen Monaten war es also fast geschafft. Dieses Etappenziel wurde dabei auch gefeiert. Im Rahmen der Etappenziel-Feier ließen unter anderem Alexander Folz, der geschäftsführende Gesellschafter der ARCADIA Investment Group, und auch der Oberbürgermeister von Gera, Julian Vonarb, die letzten Monate in ihren Reden noch einmal Revue passieren und bedankten sich bei allen Beteiligten für die bis dato grosartige geleistete Arbeit.

August 2021
Umzug in die neue Niederlassung ist abgeschlossen

In den ersten beiden Augustwochen sind die letzte Kolleginnen und Kollegen in die neuen Büroräume umgezogen. Das Abschlusslicht war dabei der Verwaltungsapparat, welcher die 2 Etage der neuen Niederlassung bezog. Nach etwas weniger als einem Jahr konnte die DMS Gruppe erfolgreich von der alten Niederlassung in die neue Hauptniederlassung in der Otto-Dix-Passage umziehen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten und schauen nun gespannt und hochmotiviert der Zukunft entgegen.