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#dba2w

Das Beste aus 2 Welten #dba2w:
DMS Hybrid Services

Es geht in der heutigen Zeit nicht darum, ob wir Automation einsetzen, sondern wie wir es tun. Wir haben hier eine Verantwortung unserer Gesellschaft gegenüber unseren Mitarbeitern und natürlich unseren Kunden. Die menschliche Intelligenz besteht darin, das Zusammenspiel von Mensch und Maschine in einen zielführenden Einklang zu bringen. Für alle Seiten.
Bei der DMS Gruppe haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste aus zwei Welten für alle Beteiligten zu verknüpfen.
#dba2w steht genau dafür: Das Beste aus 2 Welten

Verantwortliche im Kundenservice und im Prozessmanagement sehen sich drei wesentlichen Herausforderungen gegenüber:

1. Digitalisierung gestalten
2. Kunden in den Mittelpunkt stellen
3. Kosten reduzieren

Die Automation scheint hier einen heiligen Gral anzubieten, mit dem alle drei Herausforderungen gelöst werden können. Die Betonung liegt hier auf „können“! Mit der richtigen menschlichen Haltung, intelligenten Konzepten und abgestimmten Technologien, haben wir hier eine Riesenchance, Gewaltiges zu bewegen.

Bei der DMS verknüpfen wir KI (Künstliche Intelligenz) mit RPA (Robot Process Automation) und der Prozesskompetenz und Kommunikationsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Alles aus einer Hand.

#dba2w Das Beste aus 2 (zwei) Welten

Dabei setzen wir eine semantische KI ein. Das bedeutet, unsere KI versteht den Inhalt von Nachrichten. Mit unserem Technologiepartner deep search haben wir eine branchenspezifische KI-Lösung für die Energieversorgung entwickelt. Plug and Play sozusagen und exklusiv nur bei der DMS.

Somit sind wir in der Lage, aus unstrukturierten Daten, strukturierte Daten zu ziehen (Kategorisierung, Extraktion). Diese können nun entweder in definierte Teams gesteuert werden, oder mit RPA teil- oder vollautomatisiert verarbeitet werden. Wir sind BusinessPartner von UIPath und haben ein eigenes Team von Automationsentwicklern. Alles aus einer Hand eben 😉

Nachrichten oder Daten, die nicht automatisiert bearbeitet werden können oder sollen (im Sinne der Kundenzentrierung) werden ausgesteuert an entsprechend qualifizierte Mitarbeiter. Diese lösen dann die Anliegen direkt oder persönlich im Dialog mit Kunden oder Marktpartnern. Dabei können die Mitarbeiter in ihrer eigenen Einheit sitzen oder bei der DMS.

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Sie haben die Wahl, welche Module sie für ihre intelligente Lösung nutzen wollen. Einzeln oder im Gesamtpaket. Erfahren Sie von uns, wie auch Sie das #dba2w Beste aus zwei Welten für Ihre individuellen Bedürfnisse geschickt miteinander verknüpfen können.

Bei aller Automation, ist dies nun der Zeitpunkt, für menschliche Interaktion. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Call-Back Formular und wir melden uns bei Ihnen.

Ihr direkter Ansprechpartner

Gunther Jahn

E-Mail: g.jahn@dms-gruppe.de
Telefon: 0170 83 07 566

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