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DMS Hyperautomation
Fallstudie:
Blicken Sie hinter die Kulisse innovativer Stadtwerke!

Wussten Sie, dass für 65% der Kunden im Energiesektor, E-Mail der wichtigste Service-Kanal ist? Schade, dass Kunden durchschnittlich 13 Stunden auf eine Antwort warten. Bei Spitzenauslastungen im Service-Team deutlich länger. In mehreren POC´s konnten massive Ressourceneinsparungen abgeleitet werden. Bis zu 83% der häufigsten E-Mail Anfragen werden dank RPA und semantischer KI bereits automatisiert beantwortet.

Wollen Sie wissen, wie auch Ihr Unternehmen von Hyperautomation profitieren kann? Ein Branchenkollege gewährt gerne Einblicke.

Exklusives Experten-Video:
E-Mail Automatisierung leicht erklärt

In diesem 2-minütigen Video zeigen wir anhand einer Abschlagszahlung, wie einfach Hyperautomation auch in Ihrem Unternehmen implementiert werden kann.

Berechnen Sie jetzt Ihr Automationspotenzial im Kundenservice

der Kundenservice ist einer der wichtigsten Hebel für den Unternehmenserfolg. Dennoch regiert in den meisten Service-Abteilungen der Kostendruck. Doch müssen Kosteneinsparungen tatsächlich zu Lasten der Servicequalität ausfallen?

Bieten Sie exzellenten Service im Zusammenspiel von motivierten Mitarbeitern und klugen Robotern! Mit der intelligenten Prozessautomatisierung von DMS und DEEP.assist können Sie E-Mail-Anfragen zu ca. 70% der Kundenanliegen in nur 14 Tagen automatisieren.

Kontakt

Bei aller Automation, ist dies nun der Zeitpunkt, für menschliche Interaktion. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns in den Dialog treten.

Bernd Seidensticker
Leiter Automation Services
b.seidensticker@dms-gruppe.de
Gunther Jahn
Geschäftsführer DMS Gruppe
g.jahn@dms-gruppe.de