Enter your keyword

Kundenzentrierung

„Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt“. Lippenbekenntnis oder gelebte Kultur?

Wie sieht die Realität aus? Erfahrungsgemäß ist in vielen Fällen im Back-Office als auch im Front-Office vom historisch gewachsenen Chaos bis zum Kennzahlen-Fetischismus alles dabei.

Wo aber sind die Lösungen, die dem Kunden das Gefühl geben, bei Ihnen richtig aufgehoben zu sein? Die Lösungen, die bezahlbar sind und gleichzeitig dem Digitalisierungsanspruch gerecht werden? Lösungen, bei denen Prozesse tatsächlich am Kunden ausgerichtet sind.

Wir möchten nicht die Hypes um OmniChannel oder Customer Journey befeuern (diese haben übrigens beide Ihre Berechtigung). Vielmehr geht es um Ihre Aufgabenstellungen, die Sie in diesem Kontext beschäftigen.

Mit Fachkompetenz, Methodik und gesundem Menschverstand helfen wir Ihnen, die Komplexität einfach zu machen. So wie es Ihre Kunden auch wünschen.

„Einfach machen“. Kontaktieren Sie uns.

Name *

Email *

Unternehmen *

Position im Unternehmen *

Nachricht *