Enter your keyword

Kosten reduzieren

Kosten reduzieren – ein Dauerthema. Das Kostenreduktion über niedrige Stundensätze, geringe Stückverpreisungen oder unflexible BPO´s kontraproduktiv ist, ist inzwischen weitläufig bekannt.

Wie können Sie dennoch dem dauerhaften Kostendruck gerecht werden?

Robotic Process Automation (RPA) und Customer Self Services sind plausible Ansätze. Um dabei den Kunden nicht aus dem Auge zu verlieren, liegt die Wahrheit in der Mischung.

Setzen Sie Automation oder Self Services in einer intelligenten Mischung mit manuellen Services ein. Bei aller wachsenden Akzeptanz von digitalen Diensten, wünschen Kunden in bestimmten Servicesituationen den Kontakt zu einem Menschen – und das meist individuell. Verschenken Sie auch nicht das Potenzial der „menschlichen Nähe“ in der Kundenbindung.

Oft schlummern wirtschaftliche Potenziale bei Prozessen im BackOffice, die nur darauf warten optimiert oder automatisiert zu werden!

Die Konzepte dazu sind so individuell wie Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Genau daran haben wir Spaß, mit Ihnen zu arbeiten – neue Wege zu gehen und am Ende gewinnen dabei alle.

Gehen Sie Ihren Weg und kontaktieren Sie uns.

Name *

Email *

Unternehmen *

Position im Unternehmen *

Nachricht *