Enter your keyword

OmniChannel

Digitalisierung, Kundenzentrierung und Kostenreduktion – da sind sie wieder die 3 Ziele. Als Lösungsanbieter und Freunde der Einfachheit haben wir für Ihr OmniChannel Management etwas Besonderes für Sie entwickelt.

Weder die fortschrittlichste Technologie, noch die besten Multiskill Agenten auf diesem Planeten lösen die Aufgabenstellungen des OmniChannels alleinstehend. Werfen jedoch eine Technologieanbieter  und ein Energiemarktdienstleister ihre Kompetenzen zusammen, wird daraus eine richtungsweisende Partnerschaft in der Energiebranche, von der Sie profitieren können.

Die Lösungen dazu sind so individuell wie Ihre Kunden und Ihr Unternehmen. Egal, welche Anforderungen oder Fragen Sie zu Omnichannel haben, wir sind gerne Ihr Sparringspartner.

Einfach hier klicken

  • CCT Software
    • ContactPro Omni Channel Lösung
    • CRM Connectoren
    • Middleware und CTI Anpassungen
    • Reporting und Dashboard
    • Portalanwendungen
  • Service, Support and Application Maintenance
    • Support und Services
    • Managed Service & RZ Betrieb – Cloud Services
  • Prozesskompetenz Energiewirtschaft
  • Operative Expertise in Front- und Back Office
  • Automationskompetenz (RPA)
  • Steuerungskompetenz Quantität und Qualität
  • ContactPro Administration