Enter your keyword

Im Grundsatz haben wir gemeinsame Ziele

Wir schaffen Kundenmanagement- und Prozess-Lösungen

ZUVERLÄSSIG

Zuverlässigkeit ist in unserer Unternehmenskultur tief verankert. Auf einen Partner muss man sich 100% verlassen können. Wir leben und wertschätzen dieses Prinzip jeden Tag und in jedem Projekt. Nehmen Sie uns beim Wort.

INNOVATIV

Innovation ist relativ. Wir erfinden das Rad sicher nicht täglich neu. Lösungen, die Ihren Bedürfnissen und Zielen entsprechen, hingegen schon. Das ist unser Antrieb.

NACHHALTIG

Nachhaltigkeit ist ein Handlungsprinzip. Bestehendes behandeln wir verantwortungsbewusst – Neues gestalten wir immer mit dem Blick auf die Wirksamkeit in Gegenwart und Zukunft.

DIE DMS GRUPPE

Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenmanagement- und Prozesslösungen für die
Versorgungswirtschaft – operativ, strategisch, weiterbildend

unterstützt Sie operativ und strategisch in den Bereichen Kundenservice und
Prozessbearbeitung. Vom manuellen Handling über intelligente Steuerung bis zur
Roboterprogrammierung sind wir Ihre Spezialisten.

sind Ihre strategischen und umsetzenden Ansprechpartner in den Disziplinen Projekt-, Prozess-, Qualitäts-, Test- und Interims- Management

ist Ihr Partner für Weiterbildung bei Fachthemen der Energiewirtschaft, Kommunikationstraining, Methodenkompetenz und relevanten Zukunftsthemen

ergänzt als operativer Prozessdienstleister unser Standortportfolio

Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft.

AKTUELLES

E-world 2019

Als richtungsweisender Energiemarktdienstleister sind wir natürlich auch 2019 wieder auf der e-World vertreten. Lernen Sie uns kennen und kommen Sie mit uns zu Ihren Bedarfen ins Gespräch. Neben unseren klassischen Leistungen zu Kundenmanagement- und Prozesslösungen führen wir Sie gerne ein in die Welt der Hybrid Services. Wir verknüpfen Prozesskompetenz mit Automationsentwicklung und eröffnen Ihnen neue […]

Kunden, die bellen, gehen nicht. Wir bellen nicht!

Einleitung Dass die Bindung eines bestehenden Kunden bis zu sechsmal rentabler ist als die Akquisition eines neuen Kunden, ist nicht wirklich neu. Leider gibt es einen Trend, dass die Kundentreue in den letzten Jahren im Grundsatz abnimmt. Dass eine hohe Kundenzufriedenheit gleichzeitig eine hohe Kundenbindung bedeutet, wurde durch verschiedenste Studien widerlegt. Branchenübergreifende Untersuchungen zeigen auf, […]

Eigentlich gute Vorsätze für 2019

Ja, auch ich gehöre zu den 50 % der Deutschen, die mit guten Vorsätzen in das neue Jahr starten werden. Mit dem Rauchen aufzuhören wäre zu einfach, da ich eh nicht rauche. 1-2 Kilo Körpergewicht abnehmen wäre gut, ist aber auch nicht die zentrale Herausforderung. Mehr Sport zu machen ist o.k., aber da bin ich […]